Gruppenmodule in der Psychotherapie – Gemeinsam zum persönlichen Ziel

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“ (Henry Ford)


In diesem Sinne haben wir an der Akademie an den Quellen in der aktuellen Zeit mit vielfältigen Herausforderungen Mut, neue Weg für unsere Patienten zu gehen.


Viele warten mit berechtigten Anliegen (Burn out, Beziehungsthemen, Jobwechsel, Krankheit etc.) auf einen Therapieplatz.
Darum starten wir in der Akademie an den Quellen mit einem online gestützten Gruppenmodul, welches von den Kassen und Privatkassen bezahlt wird.


Zeitrahmen: 2 Vorgespräche zur Klärung des Anliegens, 12 x 90 min Gruppenmodul mit fünf aufeinander abgestimmten Inhalten, Abschlussgespräch

„Die Gruppe ist mir ein wertvolles Team geworden. Ich bin froh Euch kennengelernt zu haben“

Hier direkt Anmelden: